*
Font Awesome
blockHeaderEditIcon
+41 79 648 14 10  |   Hardstrasse 78c 4657 Dulliken  |   info(at)ck-car.ch
Code Font Awesome
blockHeaderEditIcon

Logo_Mobile
blockHeaderEditIcon

Oldtimer-Restauration

Restauration

Etwas Besonderes zu besitzen ist ein wahrer Traum. Der Entstehung eines Kunsthandwerks zuzusehen und Ideen anzubringen, ist ein Wunsch vieler Autoliebhaber. Eine Restauration braucht sehr viel Zeit und Geduld.

Der Kenner weiss, dass es auf viele Details ankommt. Offerten sind praktisch unmöglich zu erstellen, weil viele nicht richtig reparierte Stellen, der über die Jahrzehnte vorgenommenen Reperaturen, jetzt zum Vorschein kommen.

Eine schnelle Beschaffung von Ersatzteilen bleibt in der Regel aus. Gerne begutachte ich Ihren Oldtimer.

Blechanfertigung

Die schnelle Beschaffung von Ersatzteilen bleibt in der Regel aus. Es bleibt nichts anderes übrig als das gute alte Handwerk. Von der Freude am Formen und Gestalten verschiedenster Ersatzteilen kommt das Können. Es braucht Ideen, Kraft, Ausdauer und sehr gute Fachkenntnisse der Fertigung.

Rostarbeiten

Über die Jahrzehnte bilden sich Schichten von Rostblechen. Bei nicht fachmännisch ausgefürte Rostreparaturen kommen bereits nach kurzer Zeit wieder Rostlöcher zum Vorschein! Von Grundierung und Hohlraumkonservierung reden wir erst gar nicht.

Es lohnt sich auf jeden Fall eine richtige Rostreparatur beim Oldtimer vorzunehmen. Es handelt sich wohlverstanden um Kulturgut und deren Werterhaltung.

Von der Freude am Formen und gestalten verschiedenster Ersatzteilen, kommt das Können. Es braucht Ideen, Kraft, Ausdauer und sehr gute Fachkenntnisse in der Fertigung.

Aufbereitung

Der Erste Schritt bei der Aufbereitung eines Oldtimers ist die gründliche Reinigung! Dabei sieht man sofort was nicht in Ordnung ist. Funktioniert noch alles, hat es Kratzer, Steinschläge und wurde an diversen Stellen schon etwas repariert.

Galerie Oldtimer
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail