*
Font Awesome
blockHeaderEditIcon
+41 79 648 14 10  |   Hardstrasse 78c 4657 Dulliken  |   info(at)ck-car.ch
Code Font Awesome
blockHeaderEditIcon

Logo_Mobile
blockHeaderEditIcon

Ihre Carrosseriewerkstatt Stefan Kunfermann

Im Jahr 1994 gründete ich nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Carrosseriespengler meine eigene Carrosseriewerkstatt in Oftringen. Mit Erfolg erweiterte ich mein Carrosseriebetrieb 1997 mit einer Autolackierwerkstatt in Wangen bei Olten. Um Zeit einzusparen beschloss ich im Jahr 2000 mein Carrosseriebetrieb nach Hägendorf zu verlegen, und blieb dort bis im August 2016.

Mit der stehtigen Erweiterung, neuer Apparaturen und der nötigen Einrichtung, für eine heute fachgerechte Reparatur nach Herstellernorm wurde die Carrosseriewerkstatt in Hägendorf wiederum zu klein. Nach einer Umzug- und Einrichtungszeit von 1 Monat konnte ich mein Betrieb neu in Dulliken mit dem gewohnten Erfolg aufnehmen. In der heute grossen und offenen Carrosseriewerkstatt kann ich meine Freude an Form und Gestaltung von Carrosserieformen voll und ganz umsetzen.

Es freut mich täglich, ob Oldtimer, Klassiker, Geschäfts-, Neuwagen mit Ihrem Anliegen auseinander zu setzen und instand zu stellen. Für das endgegengebrachte Vertrauen von meiner treuen Kundschaft und Geschäftspartner bedanke ich mich von Herzen.

portrai
blockHeaderEditIcon
Galerie About
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail